Auszeichnungsregen für Geistwert Rechtsanwälte

Die Wiener Rechtsanwaltskanzlei Geistwert hat in den vergangenen Wochen gleich mehrere Spitzenplatzierungen in Rankings im Bereich „Geistiges Eigentum“ erzielt. Die 2014 gegründete Sozietät hat sich auf Intellectual Property, IT und Life Sciences spezialisiert.

Bild: Geistwert Rechtsanwälte
Die Geistwert-Partner Juliane Messner, Max Mosing, Constantin Kletzer, Rainer Schultes und Alexander Schnider (v.l.n.r.) haben sich auf IP, IT und Life Sciences spezialisiert.

International besonders beachtet ist das Abschneiden bei den Global IP Awards. In der von den renommierten juristischen Magazinen IAM und WTR ausgerichteten Preisverleihung, die Ende Jänner in London stattfand, wurde Geistwert für Österreich als „IP Firm of the Year 2020“ gekürt. Die Geistwert-Partner Constantin Kletzer und Rainer Schultes nahmen die Auszeichnung persönlich entgegen.

Dazu kam eine Platzierung im „Band 2“ und damit unter die besten vier Kanzleien in der Kategorie „Intellectual Property in Austria“ im Ranking von Chambers and Partners, einem in London angesiedelten, auf Recht spezialisierten Marktrechercheunternehmen. Ebenso wurde Geistwert vom World Trademark Review unter den Top 4 im österreichischen Markenrecht positioniert und dort als „nächste Generation von Rechtsanwälten, die jung, dynamisch fokussiert sind“ bezeichnet.